LOADING

Type to search

Mujeres & Moda

Unsere Top 5 der heißesten weiblichen Figuren in der heutigen Musik

Share

Um ein erfolgreicher Sänger zu sein, reicht eine gute Stimme definitiv nicht aus, da auch Künstler ihren Körper pflegen müssen. Apropos körperlich fitster Sänger: Wir haben unsere Top-5-Favoriten ausgewählt – alle, die in Sachen Fitness immer den Überblick behalten.

Schauen Sie sich auch Folgendes an: Die 15 schönsten weiblichen Figuren in der heutigen WWE

Beyoncé

Beyonces Körper hat sich im Laufe der Jahre erheblich weiterentwickelt. Die Sängerin hat zugegeben, dass es für sie leicht ist, an Gewicht zuzunehmen, und sie war von Natur aus noch nie so dünn. Durch Engagement und harte Arbeit hat sie ihren schlanken Körper in eine beneidenswerte Sanduhr-Figur verwandelt – eine Figur, die Fans total lieben.

Taylor Swift

Taylor Swift war schon immer beliebt für dünn zu sein. Als sie bei der Victoria Secret Fashion Show auftrat, sah sie genau wie eines der Models aus – groß und ohne ein bisschen Fett auf ihrem Körper. In letzter Zeit hat der Stern „Blank Space“ jedoch sichtbar an Gewicht zugenommen und sieht jetzt kurviger und gesünder aus als je zuvor.

Miley Cyrus

In Bezug auf die Fitness, Miley Cyrus hat seit ihren Disney-Tagen einen langen Weg zurückgelegt. Dank ihres strengen Trainings- und Ernährungsplans hat die Sängerin im Vergleich zur Vergangenheit einen viel fitteren, schlankeren und sportlicheren Körperbau erlangt. Jetzt hat sie sogar atemberaubende Bauchmuskeln, die sie gerne in knappen Bikinis zur Schau stellt.

Jennifer Lopez

EIn Blick auf JLoSein Körper macht es schwer zu glauben, dass sie 50 geworden ist. Die Sängerin, die bei ihrem ersten Vorsprechen als “mollig” beschrieben wurde, ist mit ihren gut trainierten Bauchmuskeln und dem Bizeps zum Inbegriff von Fitness geworden. Dank ihres anstrengenden Fitnessprogramms – eines, von dem die Sängerin glaubt, dass es der „Schlüssel“ zu ihrem Glück ist.

Dua Lipa

Britischer Sänger Dua Lipa hat immer hart gearbeitet, um ihre beneidenswerte Figur zu erhalten. Immerhin war sie ein Model, bevor sie in die Musikindustrie einstieg. Ein Blick auf ihr mit einem Grammy ausgezeichnetes Musikvideo „Electricity“, in dem das Model ihre perfekten Bauchmuskeln und Beute zur Schau stellt, zeigt, dass Fitness für sie oberste Priorität hat. Das Modell hat gezeigt, dass sie neben Yoga, Pilates und Boxen auch ein intensives Intervalltraining durchführt.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d blogcu bunu beğendi: