LOADING

Type to search

Cuidados - Belleza

Old Wives Tales: Diegene vielen Mythen über Frauen über 50 – Prime Women

Share

Wie viele Mythen? Wie Elizabeth Barrett Browning sagte: “Lass mich diegene Wege zählen.” Es ist unglaublich, wasgoed ich indien Junge an mein zukünftiges mittleres und hohes Alter geglaubt habe, und es ist umso erstaunlicher, wasgoed jüngere Frauen heute darüber glauben. Mythen kommen im Allgemeinen und im Besonderen; Mythen kommen und gehen. Diegene eine Sache zu glauben ist, dass keine zwei Frauen gleich sind, keine Aussage ist jemals typisch für jede Frau oder sogar für diegene meisten.

Hier sind einige der allgemeinen Geschichten über alte Frauen, diegene entlarvt wurden:

“Ältere Frauen interessieren sich nicht für ihr Aussehen.”

Diegene Frauen, diegene für diegene Aufnahme te diegene Online-Bildergalerie „The People of Walmart“ te Frage kommen, sind Ausnahmen von der Standaard, aber diegene meisten Frauen te ihrem alltäglichen Geisteszustand kümmern sich darum, wie sie aussehen. Wenn Sie sie zu Hause erwischen, sind sie möglicherweise nicht so, wie Sie sie normalerweise unterwegs sehen, aber diegene meisten sind auf, angezogen und kommen mit ihrem Tag zurecht. Nicht jeder von uns kann so aussehen wie einige der gut gepflegten Stars wie Halle Berry (52), Jamie Lee Curtis (60) oder Glenn Close (71), der gerade einen Golden Globe gewonnen hat und spektakulär aussieht. Wir sorgen dafür, dass unsere Personen und unsere Kleidung ansehnlich aussehen… oder ich glaube, dass sie te Mode sind. Genau stropdas machen wir.

“Ältere Frauen kleiden sich alle gleich.”

Reife Frauen, die Wein trinkenDies toestemmen einst zutreffend gewesen sein und hing von der Rolle oder dem Status einer Frau te der Gesellschaft im Allgemeinen und ihrer eigenen Sphäre im Besonderen ab. Wo Frauen früher nach Brauch gekleidet waren, können wir uns heute nach unserem persönlichen Stilzwijgend kleiden. Wasgoed heute “getan” wird, ist häufig “alles geht”. Es ist immermeer noch wahr, dass wir nach unserer Kleidung beurteilt werden, auch wenn andere dies unbewusst und lautlos tun. Wir wollen immermeer noch aufräumen, um zum Abendessen zu gehen, aber diegene Kleiderordnung ist lässig. Jetzt essen wir viel lockerer und häufiger indien unsere Eltern.

Außerhalb eines Executive Office-Umfelds und manchmal sogar dort variieren diegene persönlichen Stile von stijlvol bis leicht nuttig, von Vintage bis Rocker sportlich zu girlie. Einige Stile lassen sich nicht beschreiben. Wir mögen denken, dass diegene Kleidungsstandards miserabel abrutschen, aber ältere Frauen te jeder Epoche dachten wahrscheinlich dasselbe. Genau stropdas machen wir.

“Ältere Frauen sind außer Form.”

Für viele von uns ist es wahr, dass wir oft darüber sprechen, aber wir verbringen nicht viel Zeit damit, uns über diegene Form unseres Körpers Sorgen zu machen. Wir sind, wasgoed wir sind, wir haben es alle so weit geschafft und wir müssen uns um andere Dinge kümmern. Es gibt diegene A-Typen, diegene trainieren und daran arbeiten, ihre Brautkleidfiguren zu halten. Und es gibt diegene “B” -Typen, diegene te allem viel blasierter sind. Stropdas Streben nach einem wohlgeformten Körper oder stropdas Fehlen von Streben gehört zum unbewussten Make-up eines Individuums.

Wir denken darüber nach, aber wir beschäftigen uns nicht mit unseren Beschwerden und wir beschäftigen uns nicht mit dem Sterben. Wir kümmern uns um unsere Gesundheit und wollen unser Bestes fühlen. So sehr wir es hassen, all diegene vielen regelmäßigen medizinischen Termine für alle Tests und Untersuchungen, diegene wir benötigen, zu machen und einzuhalten, wir sorgen dafür. Genau stropdas machen wir.

“Ältere Frauen sind keine sexuellen Wesen.”

Älteres Paar DraußenAh, nicht so! Für viele Frauen te ihrer Blütezeit ist Sex nach wie vor ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens. Wo „der Geist will, aber stropdas Fleisch schwach ist“ oder wo es wenig Gelegenheit gibt, wie es bei vielen von uns, auch älteren Frauen, sein toestemmen, ist sich unser Gehirn der Sexualität sehr bewusst. Wir sind noch nicht totdat. Wir können immermeer noch jemanden schätzen und anerkennen, mit dem wir auf diese Weise te Kontakt treten möchten. Genau stropdas machen wir.

“Ältere Frauen sind sich der Weltlage nicht bewusst.”

Im Gegenteil. Wir sind uns der Weltlage sehr bewusst. Wir müssen. Wenn eine Frau ihren Kopf nicht im Sand hat und, um stropdas Liedje von Simon und Garfunkel zu umschreiben, alle Nachrichten erhält, diegene sie auf dem Wetterbericht benötigt, wird sie mit Nachrichten der Welt bombardiert. Diegene besten Frauen sind technisch versiert und nutzen soziale Medien und stropdas Internet, um sie auf dem Laufenden zu halten. Unsere Meinungen sind wichtig. Ältere Frauen sind sich bewusst, wie diegene Ökonomie und diegene Ökologie der Welt für ihre Kinder und Voetgewricht sein werden. Sie sind erwerbstätig oder freiwillig, um te ihren Gemeinden und te der ganzen Welt aktiv zu bleiben. Genau stropdas machen wir.

Diegene heutigen sozialen Standards und Sitten haben sich zusammen mit der Technologie und der Verfügbarkeit von Waren und Dienstleistungen weiterentwickelt. Sind wir schlechter oder besser für diegene Veränderungen, diegene dazu beitragen, diegene Mythen über Frauen über fünfzig zu zerstreuen? Nein, wir sind wahrscheinlich der Status Quo. Es werden Mythen kommen, wir haben sie nur noch nicht gehört. Wir machen einfach weiter.

Allmählich, mit Hilfe von leicht zugänglichen Medien, mögen Frauen mich kann bloggen oder veröffentlichen Sie Online-Tv-programma. Da viele ältere Frauen Wetsartikel und Bücher schreiben, sowohl Belletristik indien auch Sachbücher, diegene sich an uns uitlijnen, haben wir Frauen über fünfzig erkannt, dass der Mythos, dass wir über dem Berg sind, keine Wahrheit ist. Wir sind immermeer noch auf dem Weg zum Gipfel. Wir wandern glücklich mit gesundem Verstand und ziemlich gesundem Körper. Genau stropdas machen wir.

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d blogcu bunu beğendi: