LOADING

Type to search

Mi Casa

Innenarchitekt im Rampenlicht: Tijana Zdravkov

Share
Innenarchitekt Scheinwerfer Tijana Feature

In der nächsten Ausgabe von Decorilla Innenarchitekt im Rampenlicht, wir unterhalten uns mit Online Innenarchitekt Tijana Zdavkov. Sie findet ihren Tauchgang mit der Fähigkeit, die Umgebung eines Individuums zu seinem Traumhaus zu formen. Bei jedem Projekt ist sie bestrebt, einen zusammenhängenden Raum für alle zu schaffen. Kühne Grafiken, übergroße Kunstwerke und schicke Farbpaletten machen Tijana zu einem der Favoriten. Lesen Sie weiter in unserem neuesten Spotlight für Innenarchitekten, um zu sehen, wie dieses talentierte Kreativ verschmilzt Verschiedene Einrichtungsstile in atemberaubende Räume mit einer einzigartigen Wendung.

Innenarchitekt im Rampenlicht: Treffen Sie Tijana

innenarchitekt strahler tijana z

Hat Sie die Innenarchitektur schon immer interessiert?

Ich könnte sagen, ich habe immer Feuer in meinem Herzen für Kunst gehalten. Ich erinnere mich, dass ich seit meiner Kindheit so viel Spaß am Malen und Zeichnen hatte, dass ich Stunden damit verbracht habe, es zu tun, ohne es zu bemerken. Ich habe geträumt, Maler oder Architekt zu werden. Später nach der High School schrieb ich mich als Modedesigner ein und schloss tatsächlich als Industriedesigner ab, wo ich mich mit Produktdesign, Innen- und Außendesign befasste. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich vor dem Endprodukt etwas über Prozesse gelernt habe. Es waren auch Zeiten, in denen sich die Dinge für mich abzeichneten und ich mich in die Innenarchitektur als meinen beruflichen Weg verliebte.

Innenarchitekt Spotlight skandinavischen Schlafzimmer

Wie würden Sie Ihren Designstil definieren?

Mein bevorzugter Stil wäre zeitgenössisch, ich bewundere auch die Einfachheit der skandinavischen Inneneinrichtung. In Wirklichkeit liebe ich diesen Prozess, wenn ich mit Kunden zusammenarbeite und viele verschiedene Stile und viel Kommunikation miteinander verbinde, bevor wir zu dem kommen, was zu ihrem geplanten Raum passt und sich hervorragend anfühlt. Ich glaube, dass ein guter Innenarchitekt in der Lage sein muss, in jeden Stil einzutauchen, ihn zu verstehen und einen Raum zu schaffen, der sich ausgewogen und mühelos anfühlt.

traditionelles Wohnzimmer Online-Innenarchitektur

Wer oder was beeinflusst deine Arbeit?

Naturmuster, Farbtöne und organische Formen. Es geht um die Augen, die wir uns umsehen, Inspiration ist überall! Wenn ich mich auf jemanden konzentrieren musste, finde ich die Arbeit des italienischen Architekten Fabio Novembre und seine exzentrische Herangehensweise an Innenarchitektur und Produktdesign inspirierend. Die Geschichte hinter seinen Entwürfen ist stark. Ich habe immer ein Auge auf seine neuesten Projekte. Einige der Referenzen wären definitiv “Who Boutique” und “HITGallery”.

Tijana Z Online Interior Design Rendering

Was ist ein Muss, das Sie bei Ihrer Inneneinrichtung beachten müssen?

Ein bemerkenswertes Kunstwerk! Jedes Zuhause braucht ein Kunstwerk, das den Blick auf sich zieht und eine gewisse emotionale Reaktion hervorruft. Bei meiner Arbeit verbringe ich viel Zeit damit, das richtige Kunstwerk auszuwählen, und ich neige dazu, es mit jedem Stück im Raum fließen zu lassen. Manchmal, wenn ich das perfekte Kunstwerk finde, ziehe ich die gesamte Farbpalette aus ihren Farben.

Innenarchitekt Strahler blau Wohnzimmer Design

Was ist ein aktueller Designtrend, den Sie gerade lieben?

Samt! Ich war überrascht, als die Samtpolsterung wieder ihren Platz in modernen Möbeln und Dekorationen einnahm. Ich liebe es! Es ist so raffiniert und zeitlos, dass ich es für das vielseitigste Material halte, das Sie in Ihr Zuhause bringen können. Auch die große Rückkehr der Verwendung von natürlichen Materialien in unseren Häusern. Der Trend der handwerklichen Innenausstattung fühlt sich sehr gut an!

modernes wohnzimmer online design

Wenn Sie sich ein Lieblingszimmer in Ihrem Zuhause aussuchen müssten, welches wäre es und warum?

Mein Wohnzimmer! Es ist das Herz eines jeden Hauses. Der Ort, an dem sich alle nach einem langen Arbeitstag versammeln und entspannen. Dieser Raum sollte sehr gut durchdacht sein, damit sowohl Komfort als auch Ästhetik zufrieden sind.

Innenarchitekt im Rampenlicht zeitgenössisches Esszimmer

Was ist dein liebstes Designmagazin oder Blog und warum?

Architectural Digest, Dezeen und Archdaily sind für jeden Designer eine unverzichtbare Quelle, da sie die neuesten Projekte und Trends in der Welt des Designs und der Architektur abdecken.
Trends ändern sich schnell, gut informiert zu sein, ist ein Muss für jeden in der Kreativbranche.

Innenarchitekt Spotlight Kindergarten Design

Was ist das Beste daran, Innenarchitekt zu sein?

Heim bedeutet, dass viele Dinge und Innenräume wie Persönlichkeiten sind, da jedes Heim seinen Besitzer, seinen Geschmack und seinen Lebensstil repräsentiert. Es ist unbeschreiblich, den Menschen zu helfen, ihre Traumräume zu schaffen, und die Dankbarkeit, die ich am Ende des Projekts von ihnen erhalte. Ich gestalte so gerne, dass ich beim Innenausbau anfing, mit Elementen im Raum zu spielen. Man kann immer etwas Neues schaffen, und es gibt keine zwei gleichen Projekte.

Innenarchitekt Spotlight Studio Apartment Design

Was war dein erstes großes Projekt und was war dein Lieblingsteil?

Es war ein Studiodesign, mit dem man unbeschrieben arbeiten konnte. Ich habe von Europa aus für einen Kunden in Guatemala mit einem Budget von nur 2 K für das gesamte Projekt gearbeitet. Wir hatten nur wenige Geschäfte vor Ort, die kaum Websites hatten, was mich in die Lage versetzte, ständig die Währungen zu wechseln und Spanisch zu lernen. Bei der Arbeit mit kleinen Räumen ist es immer eine Herausforderung, da alles gut durchdacht sein muss, damit es sowohl funktional als auch ästhetisch ist.

Innenarchitekt Scheinwerfer Büro Innenarchitektur

Wie bewältigen Sie Herausforderungen, die während eines Designprojekts auftreten?

Ruhe ist immer der Schlüssel. Unsere Aufgabe ist es, viele verschiedene Lösungen zu finden, um ein besseres Zuhause zu schaffen. Ich versuche, diesen Ansatz auf alles andere anzuwenden.

eklektische Innenausstattung des Wohnzimmers

Warum magst du Online Interior Design?

Wo soll ich anfangen! Es gibt so viele Möglichkeiten! Als ich anfing, als Online-Innenarchitekt zu arbeiten, war ich erstaunt, wie großartig es war, mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten. Es macht so viel Spaß. Außerdem habe ich die Freiheit, von jedem Punkt der Welt aus zu arbeiten und einen eigenen Arbeitsplan zu erstellen.

Online-Innenarchitekturservice

Um mehr von Tijanas Arbeiten zu sehen, schau sie dir an Decorilla Designer Portfolio oder Starte ein Projekt mit ihr heute.

Geschrieben von Decorilla Designer, Brittany J.

(Bilder: 1, 1, 2-11)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d blogcu bunu beğendi: